FESTTAGSWÜNSCHE…..

Morgen, Kinder, wirds was geben…..

Die festliche Tage stehen vor der Tür und es bleibt kaum Zeit zum Schreiben und Innehalten….

Es war ein, mit spannenden Ausstellungen, vollgepacktes Jahr:
wir hatten die phantastische Retrospektive der Schmuckgestalterin Heidi Schulze-Merian den Sommer über.
HeidiSchulzeMerianArmschmuckSpiraleKlarBlau
Heidi Schulze-Merian, Armreif / Objekt, Acryl;

Das CRAFTkontor repräsentierte Hilde Janich, Frank Schillo und den Grassi-Preisträger Friedemann Bühler auf der wachsenden Messe für Kunsthandwerk in Karlsruhe, der EUNIQUE.
Postkarte CRAFTkontor EUNIQUE 2011 v02

Thema wechselte auf Thema und der Freundeskreis für exquisit Handgemachtes aus Deutschland und Europa wächst, ebenso die Begeisterung für schöne Objekte….
Freuen wir uns gemeinsam auf die abwechslungsreichen Ausstellungen im nächsten Jahr!

Jetzt ist Zeit DANKE zu sagen:

allen Gestaltern und Kunsthandwerkern für ihre Gestaltungfreude und die schöne Zusammenarbeit UND
allen Freunden, Kunden und Sammlern für die Treue und Begeisterung für das CRAFTkontor !

OHNE SIE IST ALLES NICHTS….

In den letzten Tagen vor dem Weihnachtfest helfe ich Ihnen weiterhin gern, schöne Dinge zum Verschenken und Freude machen zu finden.
SCHENKEN SIE INDIVIDUELL ANDERS !

Sehen wir uns nicht mehr, wünsche ich Ihnen schöne Festtage,
die Erfüllung vieler Wünsche und einen guten Start ins neue Jahr.

Schreib einen Kommentar