Das CRAFTkontor in Zeiten des Virus…

Liebe Freunde des Kunsthandwerks.
Seit dem letzten Eintrag hat sich die Welt verändert. Das öffentliche Leben wurde reduziert – auch die Galerien schlossen ihre Türen – Museen, Theater, Konzertsäle, Kinos, Ausstellungen waren schon vorher geschlossen oder ihre Events abgesagt worden.

Leider gehört dazu auch die 8. Lange Galerienacht 2020:

Vorraussichtlich verschoben auf 2021.

Eine, wie wir jetzt sehen, gute, hilfreiche Maßnahme, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, damit das Gesundheitswesen die Kranken überhaupt angemessen behandeln kann…
Seien wir geduldig und machen was draus…

Ich werde an dieser Stelle, wie gewohnt, ab und an einen neuen Beitrag schreiben – häufiger als sonst !
Ich empfehle Ihnen allen aber auch meinen Instagramaccount: craftkontor:

Hier werde ich in den kommenden Tagen und Wochen in kurzen Videos oder mit Fotos Objekte aus der Galerie vorstellen, die man bei Interesse auch erwerben kann.
(per Rechnung, Versandkosten frei im Inland, per Post)

Die Devise sollte sein, in dieser Zeit NICHT der Bequemlichkeit halber alles beim internationalen Riesen mit „A….“ zu bestellen, sonder eher alle die eigenen Lieblings-Geschäfte, Buchhandlungen, Restaurants und auch Galerien mit Bestellungen zu unterstützen, damit man diese Vielfalt nach Ende der Zwangspause auch noch wiederfindet !!!

Per Post oder Bringdienst geht ALLES !
Bleiben Sie gesund und bis bald !

Kommentare sind geschlossen.